Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Steckbrief von Tiara Careo

Nach unten

Steckbrief von Tiara Careo

Beitrag  Tiara Careo am Di Mai 22, 2012 7:11 am

Steckbrief von Tiara Careo


Angaben zur Person


Vollständiger Name: Tiara Careo

Geburtsdatum: 1. Juli

Ursprünglicher Wohnort: erst London, dann Godric's Hollow

Semester: 1. Semester

Blutstatus: Halbblut


Merkmale


Aussehen: 1,70m, 54kg, lange schwarze Haare, graue Augen, eher dunkle Kleidung


Charakter: still und eher schüchtern (v.a. Fremden gegenüber), wobei sie aber im Vergleich zu früher (vor ihrer Zeit in Hogwarts) selbstbewusster und etwas rebellischer ist und auch öfter mal ihre Meinung sagt; vor allem wenn ihre Freunde in Schwierigkeiten etc. sind greift sie schnell ein und kommt aus ihrem “Schneckenhaus“ heraus, oft auch wenn es für sie dann zum Nachteil werden könnte; mutig würde sie sich nicht unbedingt nennen, aber da sie viel auf sich nimmt um anderen zu helfen und sie wenn nötig zu schützen, wird ihr manchmal eine solche Eigenschaft zu geschrieben; ist auch bei anderen recht hilfsbereit, solang die ihr freundlich gegenübertreten; wenn man sie allerdings zu sehr provoziert oder in die Enge treibt, kann sie auch ziemlich rebellisch werden, wie sehr hängt von der Person/-nengruppe oder Situation ab; sehr loyal und meist auch recht ernst; bescheiden


Stärken:  kann gut zuhören, Geheimnisse für sich behalten, selbst in schwierigen Situationen Ruhe bewahren, Loyalität

Schwächen: kann sich selbst oft nicht gut einschätzen, hat oft Angst etwas falsch zu machen und ist deshalb oft sehr unsicher, Prüfungsangst

Gesinnung: weißmagisch

Besondere Fähigkeiten: Wortloszauber und Leglimentik

Hobbys: Lesen, Zeichnen, Zeit mit ihren Freunden verbringen, Quidditch

Sonstiges:


Umfeld


Familie: Vater: Stephen Careo - Zauberer, Reinblut, Mitglied im Orden, arbeitet im Ministerium
Mutter: Jenny Than - Muggel, von Todessern ermordet
Cousin: Damon Burke

Biographie: Ihre Familie ist recht wohlhabend und lebte früher in London, wo sie auf eine Muggelschule ging. Ihr Vater hat sie schon sehr früh in die Welt der Magie hinein geführt und ihr später, wenn er mal zu Hause war, einfache Zauber gelehrt. Als Tiara 9 Jahre alt war, wurde ihre Mutter von Todessern ermordet. Daraufhin sind sie und ihr Vater nach Godric's Hollow gezogen. Tiara hat sehr unter dem Tod ihrer Mutter gelitten, hat aber mit der Zeit gelernt damit um zu gehen und für sich selbst zu sorgen, wenn ihr Vater sich wieder in seine Arbeit stürzte hatte und kaum zu Hause war. Ihr blieb allerdings auch nicht viel anderes übrig, da sich ihr Vater nach dem Tod ihrer Mutter nicht mehr für sie interessierte und sie ignorierte.
Somit fiel ihm auch ihre Probleme mit der Verwandtschaft nicht auf, bzw. er wollte sie einfach auch nicht bemerken.
Als dann der Brief von Hogwarts kam, war sie dann doch recht froh, von zuhause rauszukommen, auch wenn sie ziemlich Angst hatte, was den Umgang mit den anderen Schülern anging. Sie wurde dem Haus Ravenclaw zugeteilt und hatte sich für ihre Verhältnisse sehr schnell in der Schule eingelebt und auch viele gute Freunde gefunden.
Die Zeit in Hogwarts veränderte sie etwas, sodass sie sich nicht mehr alles gefallen ließ, sondern auch etwas rebellischer und selbstbewusster wurde. Während der letzten Schuljahre kam sie dann mit Louis Weasley zusammen und wurde Vertrauensschülerin der Ravenclaws. Die Schule schloss sie mit sehr guten Noten ab und bekam ein Stipendium.

Wunschwohnheim: entweder Silberpfau oder zu Louis nach Drachenstein

Weitere Besonderheiten:


Accountbezogen


Avatar: Lymania

2. Account? : Ja zwei

Regeln gelesen? : ja

Regeln wirklich gelesen?: hm.. Was ist das noch mal? Wink

Bist du älter als 14j?: ja^^

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: nee

Regelcode: Formatiert
avatar
Tiara Careo
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten