Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Steckbrief von Elexia Auris Black

Nach unten

Steckbrief von Elexia Auris Black

Beitrag  Elexia Auris Black am Do Mai 17, 2012 7:23 am

Steckbrief von Elexia Auris Black


Angaben zur Person


Vollständiger Name:
    Elexia Auris Black


Geburtsdatum:
    13.01.2006


Ursprünglicher Wohnort:
  • Ardfry [Irland, auf einer Landzunge direkt gegenüber von Galway, dort wohnt immer noch Oma Charis Black]



  • Scaborough [Dorthin ist die Familie Black nach der Hochzeit von Kaylin und Cygnus gezogen]




Semester:
    1. Semester


Blutstatus:
    Reinblüter



Merkmale


Aussehen:
  • Haarfarbe: lange braune leicht lockige Haare die fast bis zur Hüfte gehen
  • Augenfarbe: Haselnussbraun
  • Größe: 1,68m
  • Gewicht: 58kg
  • Kleidung: sportlich angehaucht und locker


Charakter:
  • Gehört der dunklen Seite an da man es in Hogwarts geschafft hat sie dahingehend zu erziehen.
  • Wenn man sie besser kennt kann sie manchmal auch schon recht stürmisch sein.
  • Hilft, trotz ihrer Gesinnung, wo sie nur kann.
  • Sie sieht immer noch recht zierlich aus.


Stärken:
  • eidetisches Zahlengedächnis
  • sehr Naturverbunden
  • gute Selbstbeherrschung
  • kann gut Organisieren
  • ist eine gute Zuhörerin
  • gute Beobachtungsgabe
  • kann nach einem Unfall mit einem Zaubertrank im Alter von zwei Jahren keine Schmerzen mehr spüren


Schwächen:
  • Türen..., die bewegen sich immer so langsam das sie dagegen rennt
  • in manchen Situationen leicht ungeduldig
  • stellenweise so starrköpfig bis zur Sturheit


Gesinnung:
  • Schwarzmagisch


Besondere Fähigkeiten:
  • leicht emphatisch veranlagt durch ihre gute Beobachtungsgabe
  • beherrscht Nekromantie
  • Astralprojektion (von Geburt an, beherrscht sie aber noch nicht ganz, ab und an kommt es noch zu peinlichen Patzern)


Hobbys:
  • Fliegen (War in Hogwarts Treiberin)
  • Zahlenspiele in allen Arten und Formen
  • sie liebe es zu kochen
  • Violine spielen


Sonstiges:
  • Sie besitze einen eigenen Hengst den sie Cù Chulainn genannt hat.



Umfeld


Familie:
    Elexia entstammt aus einem Zweige der Black-Familie von dem keiner angenommen hatte das er blühte. Regulus Arcturus Black hatte eine große Liebe mit der er sich nur heimlich traf. Da er schon einige Zeit vor seinem Tode sich nicht mehr sicher gewesen ist, ob sein Beitritt zu den Todessern so sinnvoll gewesen ist, sagte er keinem von dieser Frau, welche er noch heimlich Heiratet.
    Im Jahre 1979, als Regulus Arcturus Black dann starb, versteckte sich Charis [eine Cousine dritten Grades von Goyle Senior] in Irland da sie ein Kind erwartete.
    Acht Monate nach dem Regulus zu Tode kam gebar Charis einen Sohn. Sie nannte ihn Cygnus und zog ihn alleine an der rauen Irischen Küste in Ardfry heran.

    Doch obwohl sie sich zum Großteil von der Zaubererwelt fernhielt, unterrichtet sie ihren Sohn in den magischen Künsten. Als Cygnus dann 22 Jahre alt war, versteckte sich in der Nähe seiner Heimstatt eine Reinblütige Familie die als Blutsverräter angesehen wurden.
    Die jüngste Tochter dieser Familie war es dann auch in die er sich Hals über Kopf verliebte und ihr den Hof machte. Und mit 26 Jahren heiratete er Galatea.

    Im Juni des Jahres 2005 merkte Galatea dann das sie schwanger war und sie zog mit Cygnus zusammen in ein großräumig und luftig eingerichtetes Landhäuschen direkt zwischen Ardfry und der felsigen Küste Südirlands.
    Leider verstarb Galatea bei der Geburt ihrer Tochter Elexia, so das sie von ihrem Vater alleine groß gezogen wurde.
    Im ersten Schuljahr von Elexia bekommt die Familie nun wieder Zuwachs. Ich Vater heiratet die junge Witwe Kaylin Grey. Mit dieser Frau kommen auch noch zwei Söhne in die Familie. Ryan und Connor Grey. Der sieben Jahre jüngere Connor beginnt in dem Jahr in Hogwarts in dem Elexia nach New York geht um zu studieren. Da die beiden sich mittlerweile gut verstehen verspricht Lexi ihrem jüngeren Bruder ihm regelmäßig zu schreiben.


Biographie:
    Elexia ist zwar Reinblüterin, aber da ihr Vater dank seiner eigenen Mutter mit einer leichten Angst vor Zauberei aufgewachsen war, ist sie wie ein Muggel aufgezogen worden. Die kleinen Zaubereien die ihr als Kind immer mal wieder passierten wurden ihr nicht erklärt und sie irritierten sie.
    Allerdings hatte sie keine allzu große Angst davor.
    In der wilden Landschaft Irlands entwickelte sie einen guten Orientierungssinn und war dementsprechend auch sehr oft draußen in der freien Natur. Wenn sie nicht gerade die Junior High School in Galway besuchte war sie draußen unterwegs.
    Als dann der Brief von Hogwarts kam, war sie erst einmal verwundert und auch ein wneig sauer auf ihren Vater, weil ihr dieser ihr Talent bis dahin immer verschwiegen hatte.
    Die Jahre in Hogwarts waren nicht leicht für Elexia. Da sie erst mal zu sich selber finden musste.
    Aber letztendlich weiß sie nun was es bedeutet eine Black zu sein.


Wunschwohnheim:
    Königskobra


Weitere Besonderheiten:
  • Durch ihre Gedult beim Zuhören anderer Leute kann sie sehr gut in ihren Gesichtern lesen und daran meistens ihre Gefühle und die Gemütsverfassung erkennen.



Accountbezogen


Avatar: Hailee Steinfeld

2. Account?: Nein, noch nicht Wink

Regeln gelesen?: Ja

Regeln wirklich gelesen?: Ja

Bist du älter als 14j?: Ja, ich bin 29.

Darf dein Charakter bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: Ja

Regelcode: Formatiert
avatar
Elexia Auris Black
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 35
Ort : Barsinghausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten