Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Steckbrief von Scorpius Malfoy

Nach unten

Steckbrief von Scorpius Malfoy

Beitrag  Scorpius Malfoy am Do Mai 24, 2012 7:15 am

Steckbrief von Scorpius Malfoy


Angaben zur Person


Vollständiger Name: Scorpius Hyperion Malfoy

Geburtsdatum: 31. Januar

Ursprünglicher Wohnort: Herrenhaus der Malfoys bzw. Malfoy Manor

Semester: 1. Semester

Blutstatus: Reinblut


Merkmale


Aussehen: 1,85m, 70kg, sieht seinem Vater relativ ähnlich, blond (aber dunkler als Draco), graue Augen

Charakter: ruhig und nachdenklich, was aber nicht heißt dass er nicht auch genauso hinterlistig und fies sein kann wie sein Vater, allerdings zeigt er es kaum. Früher war er, zumindest nach außen hin auf der Seite der Todesser, u.a. aus dem Grund, weil es einfach von ihm als Malfoy erwartet wurde und stimmte ihnen, wurde er direkt gefragt, in allem zu. Doch eigentlich stand er den Ansichten der Todesser und des Dunklen Lords schon immer eher skeptisch und abweisend gegenüber, was er aber niemandem anvertraute.
Es dauerte lange bis er schließlich selbstbewusst genug war sich gegen die Erwartungen zu stellen und sich zu seiner gewählten Seite zu bekennen, aber mittlerweile steht er dazu.
wenn ihm etwas Spaß macht kann er sehr ehrgeizig und zielstrebig sein, wird er zu sehr provoziert, rächt er sich meist eher im Nachhinein und dann so, dass ihm keine Schuld zugewiesen werden kann bzw. bleibt lieber im Hintergrund und schiebt auch gerne mal anderen die Schuld zu, im Gegensatz zu seinem Vater kein Anführertyp, er steht auch nicht gerne im Vordergrund;
Ist ihm jemand oder etwas wichtig entwickelt er einen außerordentlichen Kampfgeist, z.B wenn es um seine Beziehung zu Rose Weasley geht, allgemein ist er seinen Freunden gegenüber sehr hilfsbereit und loyal und würde für sie viel auf sich nehmen.

Stärken:  Geduld, Ausdauer, Intelligenz, Verschwiegenheit, Schauspielerei bzw. sich verstellen, loyalität

Schwächen: denkt viel nach, zweifelt oft irgendetwas an, sensibel, extrem misstrauisch,

Gesinnung: neutral mit Neigung zum Weißmagischen

Besondere Fähigkeiten: Animagus (Luchs)

Hobbys: ist gerne draußen, Musik hörn, neue Zauber ausprobieren, die Zeit mit seinen Freunden verbringen

Sonstiges: Scorpius mag seinen Namen nicht besonders


Umfeld


Familie: Vater: Draco Malfoy
Mutter: Astoria, geb. Greengrass
Bruder: Noxorius Malfoy
Großeltern: Narzissa, (geb. Black) und Lucius Malfoy

Biographie: Scorpius wächst von klein auf mit den Ideologien der Todesser auf, da der größte Teil seiner Familie zu den Anhängern des Dunklen Lords gehört. Während seiner Kindheit musste sich seine Familie ihren Ruf wieder holen, nachdem sie ihn bereits vor dem Kampf verloren hatte als sie versagte. Dank der Hilfe der Greys werden sie mittlerweile wieder einigermaßen akzeptiert. Diese Zeit hat ihn sehr stark geprägt, sodass er, ursprünglich eher etwas wilder, eine recht ruhige und zurückgezogene Art entwickelte und auch nicht besonders überzeugt von den Ansichten der Todesser ist. Außerdem legt er, anders als der Rest seiner Familie auch keinen großen Wert auf seinen Blutsstatus. Allerdings spielt er schon von klein auf mit und gab sich lange Zeit als Anhänger des Dunklen Lords aus, aus Angst vor der Reaktion auf die Wahrheit.
Von Bellatrix lernte er schon relativ früh ein paar Zauber und manche, die ihm Bellatrix nicht beibrachte, weil sie sie für überflüssig hielt versuchte er sich selbst zu lernen, was zwar bisweilen etwas lang dauerte, doch den ein oder anderen Zauber hatte er sich als Kind bereits allein aneignen können.
Mit elf Jahren kam er dann nach Hogwarts. Dort kam er auf mehr oder weniger seinen Wunsch hin nach Slytherin, da er den Erwartungen gerecht werden wollte. Allerdings hatte er es auf Grund seines Charakters und seiner Familie nicht gerade einfach. Freunde innerhalb seines Hauses hatte keine, dafür allerdings mit den anderen Häusern, insbesondere Gryffindor und Hufflepuff, was er aber lange verheimlichte, um nicht noch mehr Probleme mit seinem Haus zu bekommen. Im Laufe der letzten Schuljahre wurde er sich seiner Entscheidung auf welcher Seite er stand immer sicherer, bis er schließlich auch den Mut hatte das und seine Beziehung mit Rose Weasley zu offenbaren und dazu zustehen. Trotz der, mal mehr, mal weniger spürbarer, oft sehr starken Ablehnung und der ständigen Notwendigkeit sich dafür zu rechtfertigen bereut er diesen Schritt nicht.
Seinen Abschluss bestand er mit sehr zufriedenstellenden Noten und beschloss seine Ausbildung an der Universität weiterzuführen.

Wunschwohnheim: Silberpfau

Weitere Besonderheiten:


Accountbezogen


Avatar: Jessy Mccartney

2. Account? : ja 2, Tiara Careo und Damon Burke

Regeln gelesen? : ja

Regeln wirklich gelesen?: ja, ich bin mir wirklich sicher, dass ich die Regeln wirklich gelesen hab^^

Bist du älter als 14j?: ja, kann man so sagen^^

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: nö

Regelcode: formatiert

avatar
Scorpius Malfoy
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten