Magic Campus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Di Jul 20, 2021 9:51 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Anastasia Lennon EmptyFr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
Anastasia Lennon EmptySo Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
Anastasia Lennon EmptySo Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Anastasia Lennon EmptyDo Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Anastasia Lennon EmptyDo Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Anastasia Lennon EmptyDo Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Anastasia Lennon EmptyMo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Anastasia Lennon EmptyMo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
Anastasia Lennon EmptySo Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Anastasia Lennon

Nach unten

Anastasia Lennon Empty Anastasia Lennon

Beitrag  Anastasia Lennon So Mai 27, 2012 8:38 am

Steckbrief von Anastasia Lennon


Angaben zur Person


Vollständiger Name: Anastasia Lennon

Geburtsdatum: 1.April

Ursprünglicher Wohnort: Godric's Hollow

Semester: 1. Semester

Blutstatus: Reinblut


Merkmale


Aussehen: Ich habe blonden/goldene leicht gelockte Haare ,die ich mir aber manchmal Braun färbe. meine Augen sind schön blau.Meine Größe ist 1,68 und ich wiege 55kg.Selten wirklich selten sieht man mich mit braunen Haaren weil ich meine Haare nicht so gerne färbe.Man sieht mir an das ich grieschiche ,britische und irischie Wurzeln in mir trage.

Charakter: Ich bin wirklich eine lustige Person zu allen Späßen aufgelegt und niemals eine Spaßbremse ,meine Freunde können auf mich zählen obwohl ich mich doch machmal besser als manche anderen fühle.Mut habe ich natürlich auch genügend und übernehme alles was niemand anderes machen will.Natürlich gibt es auch schlechte Seiten an mir zum Beispiel habe ich viele Vorurteile die ich aber gut wieder ablegen kann.Und Vertrauen tu ich jetzt auch nicht jedem mir nichts dir nichts.Mit der Ehrlichkeit nehme ich es auch nicht so ernst da wird schon öfters geflunkert aber natürlich nicht bei guten Freunden.

Stärken:
Witzig
Mut
Lügen

Schwächen:
Vorurteile
kann allen Süßigkeiten nicht wiederstehen
Nicht wirklich schnelles Vertrauen
Gesinnung: weißmagisch

Besondere Fähigkeiten: Ein paar leichte Wortloszauber bisher

Hobbys: Reiten,Tanzen,Shoppen,Zaubern,Lesen,Spaß haben,Witze erzählen

Sonstiges: (fällt dir noch was ein?)


Umfeld


Familie:
Vater :Zacharias Lennon (1/4 Ire)Zauberministeriumsangestllter,40 Jahre
Mutter:Jaqueline Lennon (1/3 Griechin)Hausfrau,50 Jahre
Geschwister:Lezlie Lennon ,Schülerin,22 Jahre ,(ehemals Gryffndor)
Biographie:Ich bin am 1.April geboren ,wo heute immernoch welche Witze drüber machen.Nur wegen dieser 1.April Geschichte von den Muggeln.Aber eigentlich passt es sehr gut zu mir.Als ich klein war habe ich sehr viel mit meiner Schwester gemacht wir haben meinen Eltern ziemlich viel Ärger gemacht aber sie liebten uns trotzdem.Manchmal habe ich es etwas mit den Scherzen übertrieben aber das war dann auch egal.Meine Mutter hat sehr viel mit uns gemacht als meine Schwester nach Hogwarts ging fühlte ich mich oft sehr alleine aber es waren ja noch andere Kinder da.So hatte ich eine sehr glückliche Kindheit hinter mir doch ich kannte nicht wirklich die Grenzen ,heißt ich erlaube mir bei jedem alles ,was mir wahrscheinlich noch öfters Probleme machen wird aber wenn störts meine Schwester sagt zwar das das Nachsitzen nicht so toll wäre aber besser als ohne Spaß zu leben.In Hogwarts war ich Gryffndor und fand es da auch eigentlich ziemlich toll auch wenn ich nicht die allerbeste Noten hatte.

Wunschwohnheim: Drachenstein

Weitere Besonderheiten: (fällt dir noch was ein?)


Accountbezogen


Avatar: Kelly Clarkson

2. Account? : Ja Shirley Foresta

Regeln gelesen? : Ja ja Wink

Regeln wirklich gelesen?: Ja ja Wink

Bist du älter als 14j?: Immer noch =)

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: Ja aber ohne Set

Regelcode: Formatieren
Anastasia Lennon
Anastasia Lennon
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten