Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Mackenzie Shona Fallow

Nach unten

Mackenzie Shona Fallow

Beitrag  Mackenzie Shona Fallow am Do Mai 17, 2012 9:44 am

Steckbrief von Mackenzie Shona Fallow


Angaben zur Person

Vollständiger Name:
Mackenzie Shona Fallow geb. Lennox

Geburtsdatum:
04.07.2006 (18 Jahre)

Ursprünglicher Wohnort:

Das Haus steht in den Schottischen Highlands im dem Ort Strathpeffer.
Semester:
1.Semester

Blutstatus:
Reinblut


Merkmale

Aussehen:
- 1,70 cm
- 65 kg
- Sehr lange schwarze Haare immer originell zusammen gesteckt oder gebunden

Charakter:
- ehrgeizig
- schottisches Temperament
- zwar keine Einzelgängerin mehr aber sie ist immer noch Skeptisch was das aussuchen ihrer Freunde angeht

Stärken:
- Loyal gegenüber ihrer Freunde
- hilfsbereit
- freundlich

Schwächen:
- stur
- jähzornig
- wirkt manchmal kalt und abweisend (Überbleibsel von Hogwarts)


Gesinnung:
weißmagisch

Besondere Fähigkeiten:
- Okklumentik beherrscht sie Perfekt
- eingetragener Animagus: Fledermaus
- Patronus: Lykaner
- Wortloszauber: wird evtl. noch nachgetragen

Hobbys:
- Ihre kleine Familie
- Astronomie
- Mit ihren Freunden aus Hogwarts-Zeiten was unternehmen
- Ihren Garten in Schottland hegen und pflegen
- U.m.

Sonstiges:
Tattoo am Bein


Umfeld

Familie:
Eltern:
Naomi Lennox geb. McDaull (verstorben)
Conner Lennox (verstorben)

Verheiratet mit Wilbur Jasper Caesar Augustus Fallow
Kinder:
Fay Leyla Fallow


Biographie:
Shona wurde am 04.07. in Killin, Schottland als Mackenzie Shona Lennox geboren. Aufgewachsen ist sie bis zu ihrem 5. Lebensjahr in den Schottischen Highlands im dem Ort Strathpeffer, dann kamen ihre Eltern bei einem Auftrag für den Orden um, sie wurden von Shona’s Onkel Sinclair Lennox ermordet weil sie in seinen Augen Blutsverräter waren. Dieser wusste aber nichts von seiner Nichte. Nach dem Tod Ihrer Eltern zog sie zu Ihren Verwandten nach Ägypten, dort hatte sie schöne 6 Jahre verbracht, bis sie zurück nach Schottland musste um dort auf den Britischen Inseln in die Zauberschule Hogwarts zu gehen von da an wohnte sie bei Ihrer Oma Natalie McDaull. In Hogwarts lernte Shona auch ihren späteren Ehemann Wilbur kennen, ihre Beste Freundin Rose Weasley sowie ihre Freunde Kat, Lexi u. a. Im letzen Schuljahr wurde sie schwanger und drei Monate nach der Schule heiratete sie.
Die Jahre in Hogwarts waren für Shona die schlimmsten Jahre diese hätte sie wohl ohne ihre Freunde nie überstanden.
Eines ihrer größesten Geheimnisse ist das Mackenzie ihren Onkel in in einem Kampf getötet, das hat ihr mit 11 Jahren Sinclair selbst gesagt das er ihre Eltern kaltblütig ermordet hatte und das ihre Mutter schwanger war und er dachte deswegen er hätte alle umgebracht was sich dann als Irrtum heraus stellte.Sir dem hatte Mackenzie ein schweres Leben in Hofwarts, Wilbur genauso wie Professor .Macnair versuchten sie vor der Eskapaden zu schützen was nicht wirklich gelang. Das weiß weder Ihr Mann noch die Verwandten, noch ihre Freunde nur eine Person weiß davon, ihr ehemaliger Professor Lawrence Macnair mit Ihm hat die ehemalige Huffelpuffschülerin noch Kontakt meistens per Eulenpost. Den Kontakt zu ihrem ehemaligen Professor hält sie Geheim. Es konnte auch nie aufgeklärt werden wer den letzten Sohn des Lennox-Clan's umgebracht hat. Dadurch hat sie einen beträchtlichen Anteil geerbt hat auch davon weiß niemand. Sie knabbert immer noch sehr dran das Ihr richtiger Großvater ein Todesser ist wie der Rest des Lennox- Clan. Es wissen nur wenige über diese zwei Geheimnisse Bescheid einer davon ist Professor Macnair.


Wunschwohnheim:
In eine WG mit Will, Rose und Scorpius
alternative Silberpfau mit Wilbur auf ein Zimmer

Weitere Besonderheiten:
Im laufe der 7 Jahre hatte Mack durch einen blöden Zufall bemerk, das sie die Telekinese beherrscht. Mack kann Gegenstände bewegen oder Gegner wegschleudern, dies hat sie heimlich im Verborgenem gelernt damit umzugehen. Anfangs beherrschte sie diese Kraft nicht ganz ausgereift und das sie diese Kraft nicht unkontrolliert benutzt musste sie lernen sich zu beherrschen. Jetzt nach 7 Jahren wo Mack die Telekinese beherrscht benutzt sie nur ihre Augen dafür und setzt auch ihre Hände ein, die ihre Angriffe noch kraftvoller machen. Das Mackenzie diese Fähigkeit besitzt und beherrscht weist niemand.

Accountbezogen


Avatar: unbekannt

2. Account? : nein

Regeln wirklich gelesen?: Ja

Bist du älter als 14j?: viel älter

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: nein

Regelcode:wegnommen


Zuletzt von Mackenzie Shona Fallow am Mo Jun 04, 2012 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : 1. Nachtrag: Geheimnisse /geheime Fähigkeiten 2. Änderung abgesprochen mit Mac 3. Ergänzung Biographie)
avatar
Mackenzie Shona Fallow
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.05.12
Ort : Schottischen Highlands - Strathpeffer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten