Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Marlon Grey

Nach unten

Marlon Grey

Beitrag  Marlon Grey am Do Mai 17, 2012 10:48 am

Steckbrief von Marlon Grey


Angaben zur Person


Vollständiger Name: Marlon Sebastian James Grey

Geburtsdatum: 04.08

Ursprünglicher Wohnort: Little Hangleton

Semester: 1. Semester

Blutstatus: Reinblut


Merkmale


Aussehen:
Marlon ist 1,90 m groß und wiegt 80kg. Er ist schlank gebaut und muskelös. Marlon schaut sehr durchtrainiert aus.
Er hatte hellblondes und etwas längeres Haar. Marlon kleidet sich meistens schwarz und steht auf rockige Kleidung.
Seine Eltern hatten wenig Verständnis für seine Vorliebe zur Rockmusik

Charakter:
Marlon ist ein sehr ehrgeiziger aber auch hitzköpfiger Junge. Das was er sich ich den Kopf gesetzt hat, möchte er auch umbedingt durchführen. Wenn ihm etwas nicht gelingt, er sich ärgert oder provoziert wird, kann er auch gerne mal ausrasten und wird dann unangenehm für andere Menschen. Marlon ist ein stolzer Reinblüter und gibt gerne mit seiner Herkunft an und seinem Stammbaum.
Er kann nicht verlieren und möchte es auch nicht gern hinnehmen. Dann wehrt er sich und wird schnell unverschämt. Marlon liebt Schlangen und wollte immer gerne eines als Haustier, jedoch erlaubte es seine Familie nicht. Marlon hasst Muggel, die sie sind seiner Meinung nicht in der Lage irgendwie eine Verbindung mit Zauberei zu bekommen und Halbblüter sind seiner Meinung nach schlechte Zauberer.

Stärken:
+ Intellgenz
+ Standhaftigkeit
+ Loyalität
+ Willenskraft

Schwächen:
- Impulsivität
- Arroganz
- Eiseskälte
- Nicht Kritikfähig

Gesinnung: schwarzmagisch

Besondere Fähigkeiten:
- Parselmünder
- Animagus: Schlange

Hobbys:
- Pläne aushecken
- Provokationen
- Schwächere ärgern
- Dunkle Künste

Sonstiges:
Marlon ist um einige Ecken mit Salazar Slytherin verwandt


Umfeld


Familie:
Mutter: Aurora Grey geb. Black (Aurorin -- Todesser)
Vater: Dragon Grey (Auror -- Todesser)
Bruder: Lenz Grey (25)
Schwester: Neriya Grey (16)

Biographie:
Marlon ist in einer wohlhabenden Zaubererfamilie in Little Hangleton geboren. Er galt als ältester Sohn. Das seine Eltern Todesser sind störte Marlon nie, denn er selber bewundert sie und findet ihre Taten alles andere als schlecht, sondern bemerkenswert.
In seiner Kindheit durfte Marlon schon seine Eltern früh bei der Arbeit begleiten. Er sollte kennen lernen welchen die richtigen Zauberer sind und was die Verräter und Unwürdigen sind. Er lernte schnell den Umgang mit der Zauberei kennen. Doch war es wirklich der Richtige? In seinem Augen schon, denn Marlon wollte eigentlich nie anders zaubern können.
Marlon besuchte in Hogwarts die Schule und war im Haus Slytherin. Dort absolvierte er seine Ausbildung mit einem Ohnegleichen und erhielt ein Stpendium über 10.000 Galleonen so das er in das beste Wohnheim ziehen konnte. Dieses finanzierten seine Eltern trotzdem und er konnte leben wie noch nie zuvor.


Wunschwohnheim: Königskobra-Wohnheim

Weitere Besonderheiten: ...


Accountbezogen


Avatar: Theon von Lovexx

2. Account? : jo, Christoph Ellings

Regeln gelesen? : jo

Regeln wirklich gelesen?: jo

Bist du älter als 14j?: 23

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: nööö

Regelcode: gelesen
avatar
Marlon Grey
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten