Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Piete Jamber

Nach unten

Piete Jamber

Beitrag  Piete Jamber am Fr Mai 18, 2012 12:47 am

Steckbrief von Piete Jamber


Angaben zur Person


Vollständiger Name: Pietery Cederik Jamber

Geburtsdatum: 09.08

Ursprünglicher Wohnort: London

Semester: 1. Semester

Blutstatus: Halbblut


Merkmale


Aussehen:
--> 1,80 m groß
--> gut durchtrainiert und muskellös
--> längere blonde Haare
--> trägt gerne Lederjacke
--> blaue Augen

Charakter:
Piete ist ein netter und umgänglicher Junge der mitten aus der Muggelwelt stammt. Jedoch ist er Halblut was man ihn bisher nie angesehen hatte. Er zeigt keine Angst vor nichts und niemanden und stellt sich immer beschützend vor seinen Freunden, wenn diese in Gefahr sind. Er treibt gerne Sport und ist auch ansonsten sehr fit in seiner Lebensführung.

Stärken:
--> Mut
--> Humor
--> Zuverlässigkeit
--> Guter Zuhörer
--> Nettigkeit
--> Tierfreund

Schwächen:
--> manchmal vergisst er die Trennung zwischen Spaß und Ernst
--> kann schnell eifersüchtig werden
--> hasst Schlangen
--> sehr chaotisch und unordentlich


Gesinnung: weißmagisch

Besondere Fähigkeiten:
Metamorphagus

Hobbys:
--> Sport
--> Eiweißshakes trinken
--> Quidditch
--> Verteidigung gegen die dunklen Künste
--> Motorrad fahren

Sonstiges: -//-


Umfeld


Familie:
Mutter: Elisabeth Jamber geb. Smith (tot, Muggel)
Vater: Roger Jamber (Ordensmitglied und Wirt im tropfenden Kessel, Reinblut)
Schwester: Jessica Jamber (15 Jahre alt)

Biographie:
Piete hatte eine völlig normale Kindheit im völlig normalen London, obwohl sein Vater ein Zauberer war. Er besuchte die Highschool und hatte viele Muggelfreunde. Als er 10 Jahre als war, wurde seine Mutter von Todessern ermordet, weil sie und sein Vater in der Öffentlichkeit jederzeit ihre Liebe preis gaben. Seit dem her schwörte Piete Rache gegen Voldemort und den Todessern. Eines Tages bekam Piete einen Brief von Hogwarts. Ab dann wollte er die Zauberschule Hogwarts besuchen und ein Zauberer werden um sein Ziel irgendwann anzugehen.
Piete wurde in Gryffindor eingeschult und war dort sehr beliebt. Sei bester Freund hieß Louis Weasley. Mit ihm wurde er Vertrauensschüler und Piete war Kapitän der Quidditchmannschaft.
Nach 7 Jahren schaffte er es noch gerade so für ein Stipendium an der Universität. Sein Zeugnis in Hogwarts konnte sich in einigen Fächern wie z.B. Astronomie gar nicht sehen lassen. Piete ist und bleibt ein Chaot.

Wunschwohnheim: Drachenstein

Weitere Besonderheiten:


Accountbezogen


Avatar: Jamie Campbell Bower

2. Account? : jo, marlon und christoph

Regeln gelesen? : logisch

Regeln wirklich gelesen?: na logisch

Bist du älter als 14j?: aye

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: neee

Regelcode: formatiert
avatar
Piete Jamber
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten