Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Wilbur Fallow

Nach unten

Wilbur Fallow

Beitrag  Wilbur Fallow am Fr Mai 18, 2012 2:20 am

Steckbrief von .....


Angaben zur Person


Vollständiger Name:

Wilbur Jasper Caesar Augustus Fallow

Geburtsdatum:
15.05. (alter ergibt das Durchschnittsalter der Schüler des ersten Semester)

Ursprünglicher Wohnort:
Schottischen Highlands im dem Ort Strathpeffer.


Semester:
Erster Semester

Blutstatus:
Halbblüter


Merkmale


Aussehen:
Er ist zirka 1,78 cm groß. Hat hellgrüne Augen und braune Haare. Er trägt meistens blaue oder schwarze Sachen. Ein Merkmal von ihm, ist sein hübsches Gesicht. Außerdem seine stets Aufrechte Haltung. Er hat einen Muskelösen Körper schlanken Körper, was ihm ein starkes und Sicheres Erscheinungsbild gibt. Am liebsten trägt er schwarze oder weiße Klamotten und nichts was zu sehr auffallen würde.

Charakter: Er ist jemand der es nicht mag, herum kommandiert zu werden und ist manchmal leicht besitzergreifend. Er lernt jedoch auch rasch dazu, was die Schule und sein Privatleben betrifft. Er ist rebellisch was die Todesser betrifft und hasst sie abgrundtief. Seine Liebe zu Mackenzie ist ihm das wichtigste auf Erden, doch trotzdem würde er Mack verlassen, wenn es ihr leben retten würde. Macks wohl stet ihm also an erster Stelle und das wohl ihres Kindes.


Stärken:
Höflich,
aufgeschlossen,
charmant
Zauberkenntnise
mutig
loyal zu seinen Freunden

Schwächen:
-drückt sich selber den Zwang auf, Perfekt sein zu müssen
-Denkt er müsse alle anderen Beschützten
-Starkes Ehrgefühl und großen Stolz
-verbissen
-kann ein sehr exzentrischer Aufpasser und Behüter sein

Gesinnung:
weißmagisch

Besondere Fähigkeiten:
Animagus (weißer Polarwolf)
Wortloszauber
Patronus: Wolf

Hobbys:
Zauberschach spielen, reiten, quditsch spielen, was mit seiner eigenen Familie unternehmen,

Sonstiges:


Umfeld


Familie:
Verheiratet mit Mackenzie Shona Fallow (geb. Lennox)
Tochter: Leyla Fay Fallow

Eltern
Vater: Eric Damien Zabine Louis Fallow
Mutter: Elisabeth Lilien Celine Victoria Fallow (geb.Enton)

Geschwister (verstorben)
Bruder: William Patrick Casper Eduard Fallow
Schwester: Zoey Kathrin Amy Larissa Fallow

Biographie:
Knapp ein Jahr, nach seiner Geburt, bekam er einen kleinen Bruder; William. Die beiden waren unzertrennlich und wurden vernünftig und in einem halbwegs friedlichen Lebensverhältnis, trotz der Mitgliederschaft im Orden, groß gezogen. Doch in seinem sechsten Lebensjahr wurde sein anfängliches Glück in einer Nacht zerstört. Seine Eltern waren bei einer Ordensversammlung und er war alleine mit seinem Bruder und seiner kleinen Schwester Zoey, die da vier Jahre alt war. Das Anwesen war gut gesichert, doch anscheinend nicht gut genug. Die Todesser töteten seine Geschwister vor seinen Augen und er war nur knapp dem Tode entkommen, da seine Eltern in dem Moment Heim gekommen sind und ihn retten konnten. Seitdem hat sich die sein Charakter drastisch verändert. In seinem Inneren, lodert der Wut und der Schmerz gegenüber den Todesser und er schwor sich Rache. Ein paar Jahre lang war er sehr verschlossen, doch er spürte den Kummer seiner Eltern, und beschloss von nun an seinen Eltern nicht noch mehr Kummer zu bereiten. Er beschloss sich für Muggelstämmige, Halbblüter und Blutsverräter einzusetzen, die noch von den Todesser unterdrückt und auf übelste abgegrenzt werden. Seine Jahre in Hogwarts verbrachte er meistens mit Mackenzie, seiner jetzigen Frau. Aber er beschäftigte sich sehr viel damit, den Muggelstämmigen zu helfen. Er setzte sich oft für andere ein und wurde deshalb stets gefoltert. Doch er beherrschte die Sache in den letzten Jahren so gut, dass er kaum die Miene mehr verzog, wenn der Cruciatusfuch ihn traf.

Wunschwohnheim: Silberpfau

Weitere Besonderheiten: (fällt dir noch was ein?)


Accountbezogen


Avatar: Jackson Rathbone

2. Account? : Nicht in diesem Forum

Regeln gelesen? : Natürlich

Regeln wirklich gelesen?: Jop

Bist du älter als 14j?: Ich bin 14

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: Wenn Mack es möchte gerne.

Regelcode: Formatiert


Zuletzt von Wilbur Fallow am Fr Mai 18, 2012 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wilbur Fallow
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten