Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Erik Greyhill

Nach unten

Erik Greyhill

Beitrag  Erik Greyhill am Fr Mai 18, 2012 9:28 am

Vollständiger Name:
Erik Greyhill

Geburtsdatum:
22.08. (Greyhill ist 37, fragt man ihn aber nach seinem Alter heisst es nur „Knapp über 12.“)

Wohnort:
Salem

Blutstatus:
Halbblut 


Merkmale 


Aussehen:


Charakter:
Erik treibt gerne Schabernack – das war schon immer so. Als er auf der Akademie in Salem zur Schule ging, als Student und nun auch als Dozent. Trotz allem kann ihm keiner vorwerfen das er seine Sache nicht ernst nehme. Wer ihn ansprach, als er für seine Promotion arbeitete konnte auch gerne mal ein Buch an den Kopf bekommen.

Stärken
Seine Stärken sind ziemlich offensichtlich. Er hat ein Händchen für Zaubertränke. Dort macht ihm so schnell keiner was vor. Zudem gilt er als äusserst unterhaltsamer Dozent. Bisher schwänzten nur wenige Studenten seine Seminare. Gepaart mit seinem scharfem Verstand ein echter Bonus

Schwächen:
Erik wird von einigen Kollegen aufgrund seiner Art geringschätzt und teils wenig ernst genommen. Zudem kommt er bei seinen Vorlesungen schon einmal gerne vom Thema ab und schweift aus. Wenige Studenten stört dies wirklich aber ab und an kommt er so völlig vom eigentlichem Thema ab. Zudem ist er bekannt dafür, auch zu Muggeln engen Kontakt zu pflegen. Sein bester Freund, Valentin Rahmel ist ein solcher Muggel mit dem er viel Zeit verbringt.

Gesinnung:
Weißmagisch

Besondere Fähigkeiten:
Zaubertranksmeister

Hobbys:
Erik hat ein Faible für ein Muggelhobby: Computerspielen. Und das bis tief in die Nacht hinein. Zudem redet er gerne und viel – wenn man ihn lässt. Wenn man ihn nicht lässt redet er auch. Ein Teufelskreis.

Sonstiges:
---


Umfeld 


Familie:
Vater: Gregor Greyhill (Magier, magische Strafverfolgung)
Mutter: Namira Greyhill geborene Downwood (Muggel)

Biographie:
Als Halbblut im beschaulichem Salem aufgewachsen erkannte man schnell seine Begabung für Zaubertränke. Er schloss die Akademie von Salem bist Bestnoten in diesem Fach ab. Später studierte er dieses Fach weiter und er promovierte anschließend im Thema: „Die 18 Anwendungen von Drachenmilch – oder auch, die 6 Anwendungen die Albus Dumbledore übersah.“
Natürlich ist auch die Promotion in vielen Teilen humoristisch angelegt und doch schaffte er es, mit Magna cum Laude abzuschliessen.
Seit etwa 3 Jahren ist er nun Dozent am Campus. Und nicht wenigen Professoren ein Dorn im Auge.


Wunschmodul:
ZT

Weitere Besonderheiten:
---


Accountbezogen


Avatar: Erik Range (Gronkh)

2. Account? : Nein

Regeln gelesen? : Ja

Regeln wirklich gelesen?: Ja

Bist du älter als 14j?: 29

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?: Ja, mit Set

Regelcode: geklaut
avatar
Erik Greyhill
Dozent

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten