Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:48 am
Montag
Tag 2
Woche 1
Jahr 2024

13:00 Uhr
(Seminar)

Dunkler Himmel, starker Regen
Drachenstein: 10
Silberpfau: 5
Königskobra: 15
Freie Stundenten: 0
Neueste Themen
» Die Zeit nach der Schule und vor der Uni (Wilbur und Mack Fallow)
Fr Nov 16, 2012 10:01 am von Wilbur Fallow

» Kaffeekränzchen mal anders
So Sep 02, 2012 8:02 am von Alice Myra Bird

» Ein ganz "normaler" Tag?
So Jul 15, 2012 9:08 am von Elexia Auris Black

» Vorlage für das Nebenplay - Zukunft
Do Jun 14, 2012 10:28 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Gegenwart
Do Jun 14, 2012 10:26 pm von Stud.IP

» Vorlage für das Nebenplay - Vergangenheit
Do Jun 14, 2012 10:25 pm von Stud.IP

» Facharbeiten für das Referat in der Vorlesung ZK
Mo Jun 04, 2012 7:16 am von James Serro

» Michelle Sahra Black
Mo Jun 04, 2012 2:30 am von Marlon Grey

» Die abgegebenen Chars...
So Jun 03, 2012 1:40 am von Stud.IP


Louis Weasley

Nach unten

Louis Weasley

Beitrag  Louis Weasley am So Mai 20, 2012 10:35 am

Steckbrief von Louis Arthur Weasley


Angaben zur Person


Vollständiger Name:
Louis Arthur Weasley

Geburtsdatum:
25. Juli

Ursprünglicher Wohnort:
Grafschaft Devon in einem kleinen Haus

Semester:
1. Semester

Blutstatus:
Reinblut


Merkmale


Aussehen:
Louis hat nicht das typische Weasleyhaar, er kommt eher vom Gesicht her nach der Familie seiner Mutter und hat auch ihre strahlendblauen Augen, sowie ihre blonde Haare geerbt, wobei sich die blonden Haare aus Kindertagen immer mehr zu dunkelblond bis hellbraun veränderten, doch sein heller Hauttyp ist eindeutig der eines Weasleys. Schon als Kind gehörte er nicht zu den Größten und auch wenn er einen gewissen Schuss in die Höhe machte, so hat er nur den guten Durchschnitt erreicht. Über die Jahre wurden seine Muskeln um einiges deutlicher und sein Körperbau wurde auch kräftiger, dank seiner Leidenschaft zu Quidditch. Sein Klamottenstiel ist eher schlicht und einfach. Ihm reichen ein T-Shirt und eine Jeans, sowie ein Paar-Turnschuhe. Man darf natürlich nicht den besonderen selbstgestrickten Pulli seiner Großmutter vergessen, der stets blau ist mit einem goldenen L auf der Brust. Zu besonderen Anlässe trägt er auch mal einen schicken Umhang, auch wenn er lieber Muggelkleidung mag.

Charakter:
Louis ist eher aufgedreht, der ständig auf der Suche nach Abenteuer ist. Ebenso hat er eine große Klappe, die er gerne mal aufreißt, bei zwei älteren Schwestern ist das natürlich kein Wunder, schließlich muss man sich da doch irgendwie durchsetzen. Ganz besonders wenn man mal wieder als kleines Kind wie ein Mädchen geschminkt wird und in ein Kleid gesteckt wird, muss man sich ja irgendwie zur Wehr setzen. Louis hat sich schon immer einen kleinen Bruder gewünscht, damit er endlich auch jemanden hat zum Spielen, doch der Wunsch ging nie in Erfüllung umso froher ist er, wenn mal wieder Familientreffen an der Tagesordnung stehen und er sich auch mal mit Fred Jr. oder seinen Onkeln zusammen tun kann. Doch auch mit seinen Cousinen versteht er sich gut, was wieder zeigt, dass er ein wahrer Familienmensch ist. Louis ist ganz und gar sportlich begeistert und ganz besonders in Quidditch, für ihn gibt es nichts besseres. Wenn es um Quidditch geht, ist er enorm ehrgeizig und auch im Spiel kann er ziemlich aggressiv werden um sein Ziel zu erreichen. Ebenfalls aggressiv wird er, wenn jemand seine Familie schlecht macht, dann prügelt er auch mit den Fäusten los und hört nur schwer wieder auf. Wenn es um Schule geht, ist er wirklich faul. Er hasst es zu lernen oder überhaupt etwas für den Unterricht zumachen. Viel lieber macht er sich Gedanken über die neusten Spielzüge oder Unsinn, damit das Campusleben etwas interessanter wird. In gewisser Weise kann Louis auch ziemlich arrogant wirken, doch ein bisschen Stolz ist doch immer gesund.

Stärken:
-muitg
-Stratege
-abenteuerlustig

Schwächen:
-wenn es um Familie geht schnell aggressiv
-hält kaum Regeln ein
-große Klappe

Gesinnung:
weißmagisch

Besondere Fähigkeiten:
Etwas Veela-Gen fließt durch seine Adern, jedoch ist dies bei einem Jungen nicht aktiv und kann bloß weitervererbt werden.

Hobbys:
-Quidditch
-sich fit halten
-Familientreffen
-Unsinn anstellen
-Zeit mit Freunden verbringen

Sonstiges:
/


Umfeld


Familie:
Vater: William "Bill" Weasley
Mutter: Fleur Weasley geb. Delacour
Geschwister:
Victoire Weasley
Dominique Weasley

Biographie:
Geboren wurde Louis als erster Sohn und letztes Kind von Fleur und Bill Weasley. Er wurde in eine große Familie hineingeboren und genießt schon immer das große Familienleben. Da er der kleine Bruder war, musste er schon einiges Einstecken, ganz besonders liebten es seine Schwestern ihn als ihr großes Püppchen zu benutzen. Deshalb lernte er seine Klappe aufzureißen und sich gegen sie zu wehren. Doch trotzdem flieht er viel lieber zu seinem Vater, der ihn dann unter seine Fittische nahm und zusammen haben sie schon einige Quidditchspiele besucht. Bill hat ihm Quidditch schon als er klein war recht nahe gelegt und hatte ihn auch im Sport gefördert. Mit fünf Jahren kam er sogar in eine kleine Juniorenmannschaft und spielte dort einige Jahre. Mit sechs wurde er von zuhause aus unterrichtet und hing recht hinterher. Er wollte viel lieber rausgehen und etwas unternehmen als still in der Ecke zu sitzen und Stoff in den Kopf gedonnert zu bekommen. Seine Zauberkräfte zeigten sich das erste mal mit vier Jahren als er seinen Brokolie durch die Luft fliegen ließ, nur damit er ihn nicht essen musste. Schließlich kam der Tag an dem er nach Hogwarts kam und dort steckte ihn der Hut nach Gryffindor. In Gryffindor lernte er auch seinen besten Freund Piete kennen und zusammen wurden sie Vertrauensschüler ihres Hauses. Im Laufe der letzten Schuljahre kam er dann auch mit Tiara Careo zusammen. Seinen Abschluss schaffte er nicht unbedingt mit den besten Noten, doch dass er diesen geschafft hatte, reichte ihm eindeutig aus. Wie viele andere aus Hogwarts und anderen Schulen, entschloss auch er sich dazu nun an die Universität zu gehen.

Wunschwohnheim:
Drachenstein

Weitere Besonderheiten:
/


Accountbezogen


Avatar:
Chace Crawford

2. Account? :
/

Regeln gelesen? :
Ja

Regeln wirklich gelesen?:
Ja

Bist du älter als 14j?:
Ja, das bin ich

Darf dein Char bei langer Abwesenheit weitergegeben werden?:
Ja

Regelcode:
angenommen
avatar
Louis Weasley
Student - 1. Semester

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten